fashionable young model in boho style dress on boat at the lake _edited.jpg

Mein Weg

über mein 1. Leben:

Das Abenteuer

Während ich in der Schweiz aufgewachsen bin, führte mich meine Reise mit 22 nach Südkalifornien, wo ich mit dem Vater meiner ersten beiden Kinder lebte. Der kalifornische Lebensstil war geprägt von wunderschönen Stränden, atemberaubenden Sonnenuntergängen und einem unbeschwerten Leben. Es schien, als hätte ich alles, doch etwas tief in mir vermisste es, wieder zu Hause bei meiner liebevollen Familie zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass es im Leben mehr gibt und im Laufe der Jahre hat uns unsere Karriere an verschiedene Orte der Welt geführt.

Ich begann über mein Leben nachzudenken und fragte mich, was ich wirklich wollte. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Leben so wertvoll ist und dass ich etwas erschaffen wollte, das mein Leben beeinflusst und das Leben anderer verbessert. Dies war der Anfang, meine inneren Gaben und Fähigkeiten zu finden.

über mein 2. Leben:

Die Rückkehr

Die Rückkehr nach Hause gab mir durch die herzliche Umarmung meiner Familie und meiner Freunde ein Gefühl der Geborgenheit. Während dieser Zeit wollte ich mehr über alles erfahren, was das Leben zu bieten hat und stieß auf ein Buch, das mein Leben veränderte, "Wake Up, Your Life is Waiting". Es ging darum, eine Vision zu schaffen und meine Vision von dem zu erweitern, was ich für möglich hielt. Also begann ich mir vorzustellen, was ich im Leben wollte und welchen Einfluss ich hinterlassen wollte.

Im Alter von 35 Jahren wurde mir klar, dass ich genau das hatte, was ich mir vorstellte. Wir haben ein schönes Leben genossen, unsere Familie ist gewachsen und ich habe mich verpflichtet, meiner inneren Stimme und meinem Seelenweg zu folgen. Ich begann eine Ausbildung zum Personal & Life Coach und machte eine Ausbildung zur Yogalehrerin. Ich lernte die Essenz des Lebens und des Gleichgewichts kennen, wollte mehr über die alte Weisheit lernen und den Weg des Schamanismus wählen. Ich begab mich auf eine heilige Heilungsreise und lernte die alten Lehren kennen, die von Generation zu Generation von den Medizinmännern und -frauen weitergegeben wurden, die den Weg ebneten. Den Weg eines Schamanen zu lernen bedeutet, seinen Seelenweg anzunehmen und zu leben. Schamanismus wirkt auf der Seelenebene: Es ist ein Veränderungsprozess ... In diesem Moment fühlte ich, dass eine Verschiebung bevorstand und dies mich in die nächste Lebensphase führte.

über mein 3. Leben:

Die Kreation

 

Während ich mein Leben schätzte und dankbar war, fühlte ich, dass mich etwas rief... Ein Flüstern, das immer da war, aber die Stimme wurde stärker und stärker. Es forderte mich auf, in meine Ganzheit zu treten, meine inneren Fähigkeiten und Gaben zu teilen.

 

Ich wusste, wenn ich meiner inneren Stimme folge, würde das das Leben, das ich aufgebaut hatte, verändern und so brachte ich meine eigene Stimme zum Schweigen. Ich lehnte den Impuls ab, tiefer in meine eigene Wahrheit einzudringen und wurde Teil eines Lebens, das nur einen Teil meiner Fähigkeiten umfasste.

Mein wahres Ich wollte nach außen strahlen und bat immer wieder freundlich um die Erlaubnis, gesehen und gehört zu werden.

Aber ich hatte Angst und meisterte es, diese reine und kraftvolle Kraft in mir zu behalten, weil ich wusste, dass sie mein Leben auf den Kopf stellen würde!

Ich lehnte den Impuls ab, tiefer in meine eigene Wahrheit einzudringen, um meinen wahren Zweck zu entdecken, und entschied stattdessen, dass es einfacher war, mich nach außen zu richten, um das Leben einfach zu halten.

Aber es war nicht einfacher, meiner eigenen Stimme zu widersprechen, tatsächlich kostete es mehr Energie, meiner Wahrheit auszuweichen. 2017 brach ich zusammen und ging in ein Rehabilitationszentrum, es war die Spiritualität, die mich in diesem Moment rettete! Als frischgebackene Mutter konnte ich meinen Schlaf nachholen, Kraft tanken und jeden Tag meditieren.

In diesem Moment erkannte ich die Kraft nach innen zu gehen und begann wieder auf meine innere Stimme zu hören.

Ich begann, die spirituellen Lehren des Universums zu lernen, eine spirituelle Gemeinschaft aufzubauen und heilige Zeremonien in meinem Haus abzuhalten. Als ich auf meine innere Stimme höre, wurde mir klar, dass ich auf meine wahre Bestimmung ausgerichtet war und mich erweitern wollte, um eine Quelle der Inspiration in der Welt zu sein.

Es hat mir geholfen, einen neuen Weg einzuschlagen, zu öffnen, was ich so lange verborgen gehalten habe... Ich beschloss, mich meiner inneren Stimme hinzugeben, mich meinen Ängsten zu stellen, eine Tür zu schließen und einen neuen Weg zu öffnen, meinen Seelenweg zu gehen.

Es war die Angst vor

mein eigenes LICHT,

die Angst vor meiner eigenen KRAFT,

die angst vor meiner eigenen

SEELENKRAFT!

Mit der Bewusstheit fand ich mich selbst und in diesem Moment wahre Selbstliebe. Es war, als würde ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen, aber erkennen, dass ich fliegen kann. Ich wusste, dass das einzige, was mich wirklich zurückhielt, Angst war und als ich die Strukturen heilte, verband ich mich mit dem Göttlichen in mir selbst und ich wusste, dass es an der Zeit war zu leuchten und auch anderen zu helfen zu leuchten.

bin gesegnet, jetzt anderen zu ihrer gewonnenen inneren Stimme zu helfen und ihren wahren Seelenweg zu gehen.

Ich bin dankbar

für alle, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und freuen uns auf die vielen schönen Verbindungen, die noch kommen werden.

 

Mit Liebe

Ansarah

fashionable young model in boho style dress on boat at the lake _edited.jpg

My Path

about my 1st Life:

The Adventure

While I grew up in Switzerland, my journey at 22 took me to southern California, where I lived with the father of my first two children. Living the California lifestyle was filled with beautiful beaches, breath taking sunsets and an easy going life. It seemed as if I had everything, yet something deep inside me missed being back home with my loving family. I felt there was more to life and over the years our careers took us to separate places in the world.

I started to reflect on my life and asked myself, of this is what I truly wanted. I always felt life is so precious and that I wanted to create something that impacted my life and improved the life for others.  This was the beginning of finding my inner gifts and abilities.

about my 2nd Life:

The Return

Returning home gave me a sense of security through the warm embrace of my family and friends. During this time I wanted to discover more about everything life had to offer and came across a book that changed my life, "Wake Up, Your Life is Waiting." It was about creating a vision and expanding my vision about what I felt was possible. So, I began to imagine what I wanted in life and the impact I wanted to leave behind.

At the age of 35, I realized I had exactly what I envisioned. We enjoyed a beautiful life, our family grew and I committed to following my inner voice and soul path. I began training as a personal & life coach and trained as yoga teacher. Learning about the essence of life and balance, I wanted to learn more of the ancient wisdom and choose the path of Shamanism. I embarked on a sacred healing journey and learned of the ancient teachings passed down from generation to generation from the medicine men and women that paved the way. Learning the path of a Shaman is to embrace and live your soul path. Shamanism is working on a soul level: it is a process of change ... In this moment I felt there was a shift coming and this took me on the next life phase.

about my 3rd Life:

The Creation

 

While I appreciated and was grateful for my life, I felt there was something calling me... A whisper that was always present, but the voice became stronger and stronger. It was calling me to step into my wholeness, to share my inner abilities and gifts.

 

I knew if I followed my inner voice, it would change the life I had built and so I silenced my own voice. I rejected the impulse of going deeper into my own truth and became a part of a life, which only embraced part of my abilities.

My true self wanted to radiate outward and kept asking kindly for the allowance to be seen and heard.

But I was afraid and mastered to keep this pure and powerful force inside, because I knew it would put my life upside down! 

I rejected the impulse of going deeper into my own truth to discover my true purpose and instead I decided it was easier to adjust myself to the outside in order to keep life easy.

But it was not easier to go against my own voice, in fact it took more energy avoiding my truth. In 2017, I broke down and went to a rehabilitation center, it was spirituality that save me in this moment! Being a recent mother, I was able to catch up on my sleep, regain my strength and meditated every day.

In this moment, I realized the power of going within and began listening to my inner voice again.

I started learning the spiritual teachings of the Universe, building a spiritual community, and holding sacred ceremonies in my home. I realized when I listen to my inner voice, I was aligned with my true purpose and wanted to expand to be a source of inspiration in the world.

It helped me to embrace a new path, opening up what I kept hidden for so long... I decided to surrender to my inner voice, face my fears to close one door and open a new path, to walk my soul path.

​​

It was the fear of

my own LIGHT,

the fear of my own POWER,

the fear of my own

SOUL-EMPOWERMENT! 

With the awareness I found myself and, in this moment, true self-love. It was as if I felt like jumping out of a plane with no parachute but realizing I could fly. I knew the only thing that was truly holding me back was fear and when I healed the structures, I connected to the divine within myself, and I knew it was time to shine and help others shine too.

am blessed to now help others listed to their won inner voice and walk their true souls path.

I am grateful

for all those who have walked with me in my journey so far and look forward to the many beautiful connections to come.

 

With Love

    Ansarah